IntuitiveSuccess
 
Intuitionstrainerin - Businessmedium

Training - Businessmentoring - Coaching 

«Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war.» (Henry Ford)




Potenziale erkennen - burn statt burn-out! 

Ich berate und begleite Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte und analysiere Strukturen, ob sie auf den verschiedenen Ebenen menschlich, wirtschaftlich und gewinnbringend sind.

Sodass… 

  • Prozesse nicht nur auf sachlicher, sondern auch auf mentaler und emotionaler Ebene verbessert werden. 
  • Burn-out verhindert werden kann und somit viel weniger Krankheitsausfälle verbucht werden müssen (Führungsebene und Mitarbeitende)
  • Potenziale der verfügbaren Ressourcen gewinnbringend eingesetzt werden, nicht dass einer nichts – oder das falsche tut. 
  • Ziele einfacher erreicht werden.
  • die Kommunikation verbessert wird. 
  • Klarere Strukturen gegeben werden, damit jeder seine Rolle im Unternehmen kennt. 
  • Verantwortungen geklärt und die Eigenverantwortung gestärkt wird. 
  • die Motivation der Mitarbeitenden steigt
  • der Mensch und das Unternehmen gesund ist und somit gesunde, gewinnbringende Kundenbeziehungen entstehen.


Unabhängig wie automatisiert die Prozesse sind, der Mensch steht immer im Zentrum. 

Bist du interessiert an einer Zusammenarbeit, dann freue ich mich auf die Kontaktaufnahme für ein unverbindliches  Kennenlerngespräch oder Kontaktaufnahme per E-Mail. 


Kennenlerngespräch buchen


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn