bewusstwerden
 
integrieren


ganzheitliches Coaching

«Hand aufs Herz: Kennst du deine Talente und lebst du dein Potenzial?»




Das ganzheitliche Coaching 

Coaching und Aufstellungsarbeit ist eine lösungs- und zielorientierte Begleitung von Menschen zur erfolgreichen Bewältigung von Aufgaben und Herausforderungen. Es beinhaltet auch die Kunst, Menschen zu helfen, das zu tun was sie gerne täten, aber glauben es nicht zu können. Möchtest du beruflich oder privat etwas verändern oder deinem Leben eine neue Perspektive geben? Hast du manchmal das Gefühl, in der rasenden Zeit nur noch funktionieren zu müssen? Noch mehr, noch schneller und irgendwie reicht es doch nie? Die Lebensfreude und die kindliche Leichtigkeit sind immer weiter entfernt oder du bist an einem Punkt angelangt, wo eine Veränderung notwendig ist um den Puls des Lebens wieder spüren zu können? 

Ich helfe dir dabei, alte Banden zu lösen und neue zu knüpfen und freue mich, zusammen mit dir dein volles Potenzial zu entdecken. 

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Mit folgenden Methoden arbeite ich

  • Timeline 
  • Systemarbeit 
  • Trance- und Hypnosearbeit
  • Intuitive, zielorientierte Gesprächstherapie
  • Atem- und Entspannungstechniken
  • Mentalreisen / Meditation / Imagination
  • Ressourcen- und Zielcoaching
  • Soulreading 
  • Energiearbeit

Welche Methode zur Anwendung kommt, entscheide ich jeweils während der Sitzung, Oftmals ergibt sich einen Mix. Jedes Coaching ist individuell und einzigartig - so wie du.

"Lasse dich tragen von der Kraft der Natur"


Mögliche Coaching-Themen 

Lebst du deine Berufung und lebst in Balance? Hast du alles und lebst doch nicht mit Leichtigkeit? Bist du oft müde und weisst nicht, wohin deine Energie fliesst? 

  • Potenzial erkennen + entfalten
  • Stress abbauen 
  • Burnout vermeiden
  • Ängste überwinden
  • Beziehungen klären
  • Berufung finden
  • Selbstvertrauen stärken
  • Blockaden abbauen
  • Ziele setzen und erreichen
  • Energie tanken

Die Aufzählung ist nicht abschliessend. Bist du unsicher, ob dein Thema geeignet ist für ein Coaching bei mir? Dann kontaktiere mich unverbindlich und beschreibe kurz dein Thema. 

Ablauf & Konditionen meiner Coachings

Meine Arbeit als Expertin in der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung besteht darin, mit dir zusammen einen Veränderungsprozess zu durchlaufen. Dieser beginnt bei deinem aktuellen Thema und führt meist in die Vergangenheit und bildet somit die Basis für eine veränderte Zukunft. Mittels meiner speziell geschulten Intuition (Mental Scan ®-Methode) bereite ich mich vor und ermögliche ich dir über die Ursachen deines Themas schneller klar zu werden und die Zusammenhänge zu erkennen. Das ermöglicht uns einen direkten Einstieg in den Prozess, ohne Stundenlange Erläuterungen der Thematik. Ich arbeite mit einer Kombination der aktuell besten Coaching-Werkzeuge um dich, bei der Lösung deiner hinderlichen Denk-, Emotions- und Handlungsmuster zu begleiten.  Bereits ein erstes Coaching wirkt nachhaltig, sofern du offen bist und dich darauf einlässt. Je nachdem ist es sinnvoll sich auf einen längeren Prozess einzulassen. Da finden wir aber zusammen den richtigen Weg um deine Ziele und Visionen zu erreichen. 

Konditionen

Der Stundensatz für ein Einzelcoaching beträgt CHF 150.-. In der Regel dauern die Sitzungen zwischen 1.5 und 2 Stunden. Es wird auf eine Viertelstunde genau abgerechnet. Der Preis beinhaltet die Vor- und Nachbereitung. Die Bezahlung erfolgt im Anschluss der Sitzung in bar, TWINT oder Karten. 

 Mehr dazu

"Nimm dir Zeit für dich und deine Bedürfnisse"


Deine CHANCE

Nach der ersten Sitzung biete ich dir die Möglichkeit, zusammen mit mir, ein ganzheitliches Mentoringprogramm zu starten. Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Plan und legen den Grundstein für ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben. Ich begleite dich durch einen intensiven Prozess und teile mit dir mein umfassendes Wissen, welches ich mir in den vergangenen Jahren über mehrere tausend Stunden angeeignet habe. 

Möchtest du die Zügel und somit dein Leben selbst in die Hand nehmen und spürst intuitiv, dass du mit mir zusammenarbeiten möchtest? Dann freue ich mich, dich auf deinem Weg ein Stück weit zu begleiten. Dein Bewusstsein wird sich erweitern und ermöglicht einerseits dir, aber auch andern, ein erfülltes und friedvolles Leben. 

Die Plätze für das Mentoringprogramm sind limitiert.  

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn