bewusstwerden
 
integrieren

Führungskräfte und Team Coaching 


In Zeiten der rasanten Veränderung der vergangenen Jahre und der momentanen Corona Zeit, wird sowohl von Führungskräften, als auch von Teams sehr viel verlangt. Immer häufiger gibt es Unstimmigkeiten oder Unsicherheiten, den Anforderungen nicht mehr gerecht zu werden. Der Druck des Arbeitsalltags belastet möglicherweise bereits das Privatleben - Unzufriedenheit oder sogar Erschöpfung ist leider oftmals eine Folge. 

Um genau das rechtzeitig in die Hand zu nehmen begleite ich dich und/oder dein Team im ganzheitlichen Entwicklungsprozess. Der Fokus liegt hier hauptsächlich auf den geschäftlichen Themen. Oftmals schlummern in dir als Führungskraft oder dem Team, viele unbemerkte Fähigkeiten. Durch bewusstwerden und erkennen des Potenzials können die Ressourcen optimal eingesetzt werden. Bereits kleine Veränderungen haben eine grosse Wirkung auf die Zusammenarbeit und die Zielerreichung.

Durch die Nutzung verschiedener Coachingtools, spezialisiert durch meine sensible Wahrnehmung und professionell geschulte Intuition, biete ich dir ein lösungsorientiertes und individuelles Coaching, genau so wie auch jeder Mensch individuell ist.


Nichts gegen Bücher, mein Regal steht voll damit, aber wenn du nach einer Standardlösung suchst, dann empfehle ich dir ein Buch, denn dann bin ich für dich nicht die Richtige.

Bist du offen für neue Perspektiven? Möchtest auch du deine Position als Führungskraft und/oder die deines Teams stärken und deine Ziele mit mehr Leichtigkeit und Klarheit verfolgen? 

Dann freue ich mich sehr auf die Kontaktaufnahme per E-Mail, sodass wir einen Termin vereinbaren können. Das kostenlose, unverbindliche Erstgespräch dient dazu, uns gegenseitig besser kennenzulernen. Gemeinsam finden wir heraus, ob eine Zusammenarbeit das richtige für uns ist. Anschliessend unterbreite ich dir ein individuelles Angebot. 

Ich freue mich dich kennenzulernen. 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn