bewusstwerden
 
integrieren


Mentoring


Mentoring Programm 

Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Plan und legen den Grundstein für ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben. Das Mentoringprogramm wird individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Ich begleite dich durch einen intensiven Prozess und teile mit dir mein umfassendes ganzheitliches Wissen, welches ich mir in den vergangenen Jahren angeeignet habe. 

Möchtest du die Zügel und somit dein Leben selbst in die Hand nehmen und spürst, dass es noch mehr gibt in deinem Leben? Dann freue ich mich, dich auf deinem Weg ein Stück weit zu begleiten. Dein Bewusstsein wird sich erweitern und ermöglicht dir dein Potenzial zu leben für dein erfülltes und friedvolles Leben. 

Die Coachings finden mehrheitlich Online via Zoom statt.

Nach dem ersten telefonischen Gespräch prüfen wir, ob mein Mentoringprogramm für dich das richtige ist und wir zusammen passen. Dieses ist kostenlos und ohne Verpflichtung.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.per E-Mail, sodass wir einen telefonischen Termin vereinbaren können. 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn