bewusstwerden
 
integrieren


Online-Coaching / Blended-Coaching



Insbesondere das vergangene Jahr hat uns gezeigt, dass auch Online-Coachings durchaus eine Alternative zum klassischen Präsenz Coaching sind. Sie können auch in diesen herausfordernden Zeiten durchgeführt werden. Zusätzliche lohnt es sich auch für Personen, die einen weiteren Anfahrtsweg haben, da der Weg wegfällt. Durch die zeitliche und räumliche Flexibilität sind meistens auch kurzfristigere Termine möglich. Durch zahlreichen Online-Coachings und positiven Erfahrungen mit Klienten kann ich dieses Angebot als Ergänzung empfehlen.

Je nach Prozessverlauf und zeitlichen Möglichkeiten bietet sich manchmal auch ein Blended-Coaching an. Dies ist eine Mischform von Online- und Präsenz-Coaching. Als Beispiel wird ein 1. Coaching für die Standortbestimmung Online gestaltet, und das folgende nach Absprache in meiner Praxis in Altdorf. 

Wichtig beim Online-Angebot ist, dass du gut eingerichtet und während des Coachings ungestört bist, sodass du dich wohl fühlst und du dich ganz auf den Prozess einlassen kannst. 

 


Ich arbeite mit Zoom und sende dir nach der Terminvereinbarung die Einladung mit dem Link per Mail. Für dich entstehen keine Mehrkosten. 

Die Kosten für ein Online-Coaching unterscheiden sich nicht zum Präsenz-Coaching in meiner Praxis. Der Stundensatz beträgt CHF 150.--. Es wird auf eine Viertelstunde genau abgerechnet. Der Preis beinhaltet die Vor- und Nachbereitung. Die Bezahlung erfolgt im Anschluss der Sitzung per TWINT oder Banküberweisung. 

Hast du noch Fragen zum Ablauf, bist dir noch unsicher, ob dein Thema geeignet ist für ein Online-Coaching, oder möchtest du einen Termin buchen? Kontaktiere mich am Besten per Mail, oder Telefon/SMS/Whatsapp unter 078 660 32 32 und hinterlasse mir eine Nachricht. 

Ich freue mich von dir zu hören und dich auf deinem Lebensweg ein Stück zu begleiten. 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn