bewusstwerden
 
integrieren

Ablauf 

Ich bereite mich intuitiv auf dich vor und nutze dabei meine Fähigkeiten. Bei der ersten Sitzung besprechen wir in angenehmer und ruhiger Atmosphäre dein Anliegen und das weitere Vorgehen. Meine Erfahrung zeigt, dass in 2-4 Sitzungen nachhaltige Veränderungen möglich sind. Wichtig ist, dass du bereit bist, an deinen Themen zu arbeiten. Sei es dir Wert. 

Der Termin findet bei mir in der Praxis in Altdorf oder Online statt.


Vereinbarung

Alles was wir im Coaching besprechen, unterliegt einer klaren Verschwiegenheitsvereinbarung. Die Arbeit im Coaching ist bewertungsfrei, urteilslos und von meiner Seite neutral. Voraussetzung für eine wirkliche Veränderung ist es, dass du dich auf die Prozesse einlässt. 



Vorbereitung

Bitte trinke in den 24 Stunden vor dem Coaching keinen Alkohol, keinen Kaffee oder sonstige anregende Getränke. Aufgrund der Erfahrung können somit die besten Resultate erreicht werden.


Wichtiges

Bitte informiere mich zwingend, solltest du in therapeutischer Behandlung sein und/oder Antidepressiva einnehmen.

Ein Termin bei mir ersetzt keinen Arztbesuch.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn