bewusstwerden
 
integrieren

Erfahrungsberichte


Das sagen meine Klientinnen und Klienten



Vielen Dank für die einfühlsame Begleitung. Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und Karin hat mich mit ihrer ruhigen und empathischen Art optimal unterstützt und konnte mir dabei helfen, ganz viel mehr über mich zu erfahren und meine eigentliche Berufung zu finden. Ich bin dankbar, das Coaching bei Karin besucht zu haben, ich hätte sonst ganz tolle Erfahrungen verpasst. 

Denise, Giswil



Ich hatte das Vergnügen, mehrmals mit Karin arbeiten zu dürfen, da wir gemeinsam die Ausbildung machten. 

Durch ihr natürliches Talent, Dinge anzusprechen und auf den Punkt zu bringen gelingt es ihr unglaublich gut sich gemeinsam mit dem Klienten an das eigentliche Thema heranzutasten. Auch spürt man zu jedem Zeitpunkt deutlich worum es Karin bei der Arbeit geht: Das Wohl des Klienten, diesen einen Schritt im Leben weiter zu bringen. 

Mir ist es durch ihre feinfühlige, professionelle Art gelungen an eines meiner Grundthemen heranzukommen, mich diesem zu öffnen und heilen zu können. Ich habe mich während dem Coaching/den Coachings in jedem Moment vollkommen aufgehoben, angenommen und verstanden gefühlt. 

Ein Mensch der seine Berufung gefunden hat und nun auslebt. Ein Glück für uns alle!

Monika, Luzern



Mit ihrer herzlichen Präsenz gelang es Karin, dass ich mich gleich zu Beginn des Coachings, in ihrer Umgebung wohl fühlte. Mit viel Einfühlungsvermögen und ihrem ausgeprägten Gespür, ergründeten wir mein wirkliches Thema. Ich war fasziniert wie Karin dies durch das Stellen der richtigen Fragen gelang herauszuschälen. Anschliessend führte Karin mich in eine tiefen Mediation, um auf dieser Ebene an meinem Thema zu arbeiten. Während der Mediation spürte ich Karin ist nah bei und weiss genau was sie tut. Dies gab mir Sicherheit, den Mut und den Raum in die Tiefe zu tauchen, um mich dort mit meinem Thema auseinanderzusetzen. Dies war eine emotionale Erfahrung, welche mich Zusammenhänge in meinem Leben erkennen liess. Mir selbst gegenüber Verständnis, Akzeptanz und Frieden schuf. Das Coaching brachte mich in meinem Prozess einen wichtigen Schritt weiter und dafür danke ich Karin von Herzen.

Sarah




Was für eine großartige Mediation! Karin hat es in jeder Phase gut verstanden, meine "Problemzonen" für mich aufzudecken, richtig zu interpretieren und die treffenden Erkenntnisse für mich persönlich zu finden. Dank ihrer ruhigen und angenehmen Sprache habe ich mich sofort wohl gefühlt. Ich habe von ihr immer wieder Raum erhalten, um die Gedanken fertig zu verarbeiten. Karin hat mir mit ihrer unkomplizierten Frageart die Möglichkeit gegeben, lange schlummernde "Chnörz" aufzudecken. Ihre Vorgehensweise war dabei subtil und geduldig. Schön, dass ich als eher rational veranlagte Person dabei Emotionen zeigen konnte. Eine tolle, nachhaltige Erfahrung für mich. Vielen Dank, Karin.

Bruno, Luzern



Ich nehme Karin in den Coachings als eine Einfühlsame und sehr herzliche Person wahr. Karin Überzeugt mit Fachkompetenz und tiefgründigem Vorgehen und vermittelt mit ihrer Bodenständigkeit Halt und Sicherheit.

Roland



Du strahlst sehr viel Erfahrung, Kompetenz aber auch Ruhe und so eine wohlige Geborgenheit aus. Du hast durch deine Fragen schnell den "wunden Punkt" erkannt. Bei den Coachings habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte mich durch deine einfühlsame Führung entspannen und fallen lassen. Ich bin nach wie vor erstaunt, was bei den Coachings so rauskam und mit was das Unterbewusstsein so alles rausrückte. 

Man merkt gut, dass du in der Begleitung von Menschen, die alte Muster auflösen möchten, damit sie neue Wege gehen können eine Herzensaufgabe gefunden hast. Mit deinen Fähigkeiten wirst du noch vielen Menschen helfen können um zu ergründen, was in ihnen steckt. Herzlichen Dank!

Belinda, Altdorf 



Karin hat mir sehr dabei geholfen ein Thema zu bearbeiten, welches mich immer wieder von Neuem beschäftigt. Ihre Möglichkeit die Sicht der Dinge neu zu fokussieren, haben mich sehr beeindruckt. Die Art und Weise wie sie dies vorantreibt, sowie ihre Persönlichkeit sind mir sehr sympathisch. 

Jan, Giswil



Danke Karin! Durch deine professionelle Vorbereitung und dein Coaching wurde mir bewusst, was meine nächsten Schritte sind, um mein Potential leben zu können. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu dir gefunden habe und freue mich auf die weitere Begleitung durch dich. 

Ramon, Altdorf 



Jahrelang habe ich soviel mit mir getragen und war mich der Ursache nicht bewusst. Durch dein einfühlsames Coaching konnte ich Blockaden lösen und fühle mich leichter und freier. Ganz herzlichen Dank für deine liebevolle Begleitung.

Sabrina, Altdorf



Das Coaching bei Karin hat mich weitergebracht und dafür bin ich sehr dankbar. Durch ihre authentische Art und Kompetenz, die treffenden Fragen zu stellen, wurde mir sehr viel bewusst. Ich weiss, dass ich bei dir genau am richtigen Ort, und richtig begleitet bin, um meine Ziele mit Freude zu erreichen. 

Tino, Bürglen 







 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn