IntuitiveSuccess
 
Intuitionstrainerin - Businessmedium


"Intuition ist keine Glücksache - Wir erschaffen aus dem Feld, nicht aus der Materie"


Unabhängig wie automatisiert die Prozesse sind, der Mensch bleibt immer im Zentrum." 
Karin Haelters 

Den Menschen wieder an ihre eigene Ur-Kraft zu erinnern ist meine Mission. 

Bist du bereit, dich von den Fäden der Mainstream Marionette zu lösen, bist du hier Goldrichtig. 





Prozesse und Zusammenarbeit optimieren und mit Leichtigkeit und Spass die Ziele erreichen! 

Gemeinsam analysieren wir Muster und Strukturen, ob sie auf den verschiedenen Ebenen menschlich, wirtschaftlich und gewinnbringend sind.

Sodass… 

  • Prozesse nicht nur auf sachlicher, sondern auch auf mentaler und emotionaler Ebene verbessert werden. 
  • Burn-out verhindert werden kann und somit viel weniger Krankheitsausfälle verbucht werden müssen (Führungsebene und Mitarbeitende)
  • Potenziale der verfügbaren Ressourcen gewinnbringend eingesetzt werden, nicht dass einer nichts – oder das falsche tut. 
  • Ziele einfacher erreicht werden.
  • die Kommunikation verbessert wird. 
  • Klarere Strukturen gegeben werden, damit jeder seine Rolle im Unternehmen kennt. 
  • Verantwortungen geklärt und die Eigenverantwortung gestärkt wird. 
  • die Motivation der Mitarbeitenden steigt
  • der Mensch und das Unternehmen gesund ist und somit gesunde, gewinnbringende Kundenbeziehungen entstehen.



"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon war." (Henry Ford)


Unabhängig wie automatisiert die Prozesse sind, der Mensch steht immer im Zentrum! 

Vielleicht kennst du das auch, es müsste doch eigentlich alles funktionieren, aber es läuft einfach nicht rund. Die Prozesse wurden aufwändig optimiert, doch es gibt immer wieder Konflikte, Zeitverluste, Unklarheiten und Missstände. Was braucht's denn noch, damit es endlich fliesse und die Ziele erreicht werden? Gemeinsam durchleben wir die Prozesse und können durch kleine Veränderungen Grosses bewirken.  

Erfahre dazu mehr im unverbindlichen Kennenlerngespräch.

  

Kennenlerngespräch buchen


Über mich  

Hast du je das Gefühl gehabt, festzustecken, während die Welt um dich herum in Lichtgeschwindigkeit weiterzieht? Du suchst nach dem Ausgang aus dem Labyrinth, aber die Lösungen scheinen immer einen Schritt zu weit entfernt? Dann bist du hier genau richtig.
Ich bin deine Kompassnadel in diesem Sturm, dein Lotse durch die unruhigen Gewässer der Geschäftswelt und des privaten Chaos. Mit einer Prise authentischer Herzlichkeit, einer grossen Portion lösungsorientiertem Denken und einer tiefen Verbundenheit zur Natur helfe ich dir, den Weg zu klaren Lösungen zu finden – und das oft, bevor andere überhaupt das Problem richtig erfasst haben.

Meine Superkraft? Eine professionelle Intuition gepaart mit blitzschneller Auffassungsgabe. Ich sehe Lösungswege, wo andere noch im Dunkeln tappen. Ob es um den Neuaufbau eines Teams geht, die Optimierung von Abläufen, effektives Konfliktmanagement, das Coaching von Führungskräften für maximalen Erfolg, oder die sanfte Navigation durch Change-Prozesse – ich bin an deiner Seite.

Meine Vielfältigkeit ist mein Markenzeichen, mich in eine Schublade zu stecken, wäre wie das Einfangen eines Regenbogens – charmant versucht, aber schier unmöglich. ;-)

In meiner Ausbildung und meinen Coachings liegt der Fokus darauf, Stärken zu stärken und Ressourcen optimal einzusetzen. Es ist ein Tanz zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte – ein Tanz, zu dem ich dich herzlich einlade.

Die Reise beginnt mit einem einfachen Schritt – deinem Schritt. Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Kennenlerngespräch buchen


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn