bewusstwerden
 
integrieren

über mich

 

«Es ist meine Berufung, Menschen zu motivieren und ihr volles Potenzial zu entfalten»

 

 

 



Schön, dass du mich gefunden hast. Ich bin Karin Haelters und mit vollem Herzen Coach und Begleiterin deines persönlichen Prozesses. 

Menschen helfen, sie weiterbringen, ihr Potenzial entdecken und sie fördern – dies war schon immer eine Herzensaufgabe von mir. Nach einem betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit langjähriger Tätigkeit in diesem Umfeld, wollte ich meiner Passion auch beruflich noch mehr folgen und so habe ich mich 2018 auf den Weg zum Persönlichkeitscoach begeben. Ich erforsche immer wieder mein eigenes Denken, Fühlen und Handeln nach meinen Werten und Zielen im Einklang mit meiner Familie. Es macht mich glücklich, mitzuerleben wie Menschen ihre Träume aussprechen und im Verlauf des Prozesses Wege finden, sie zu realisieren. Ich kann Fähigkeiten wie meine feine Wahrnehmung und Intuition im Coaching einsetzen und auf den Punkt bringen. 

Möchtest du dich mit mir auf den Weg machen? Mehr Schwung in dein Leben bringen und Ziele erreichen? Dann kontaktiere mich, um einen Termin zu vereinbaren. Gerne kannst du mich auch bei einem persönlichen kostenlosen Gespräch kennenlernen. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.

Ausbildungen:

  • Zert. Mental Scan® Feldlesen (Mentalpower®)
  • Dipl. Persönlichkeitscoach MPI (Mentalpower ® - Der Spezialist für die Ausbildung zum Dipl. Persönlichkeitscoach (MPI), sowie Seminare im Bereich Intuition und Meditation) 
  • Zert. Hypnose-Coach (Mentalpower®)
  • Dipl. Feng Shui Beraterin FSC, Feng Shui Center Schweiz
  • Master of Advanced Studies (MAS) Business Administration, HTW Chur
  • Verkaufskoordinatorin mit eidg. FA, GET Zug 
  • Höheres Wirtschaftsdiplom KLZ, Zürich



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn