IntuitiveSuccess
 
Intuitionstrainerin - Businessmedium

Erfolg ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung!

Hey, visionärer Kopf und zukunftsorientierter Unternehmergeist! Fühlst du dich manchmal wie ein Hamster im Rad, ständig im Kreis laufend und trotzdem kommst du nicht voran? Verbringst du mehr Zeit mit Problemlösungen statt deine nächste grosse Vision zu entwerfen und Ziele nicht nur zu träumen, sondern sie zu leben? Wenn das wie du klingt, dann mach dich bereit für eine Reise, die nicht nur dein Business, sondern auch dein Leben revolutionieren wird.

Im intuitiven Businessmentoring ist es mein Job, Start-Ups, Coaches und Unternehmer wie dich zu begleiten, die das ewige Mit-der-Masse-Schwimmen satt haben und echte Veränderung anstreben. Es geht nicht nur um das Geschäftliche. Es geht um DICH – den Menschen hinter dem Business. Zusammen decken wir auf, was wirklich möglich ist, weit über die Grenzen hinaus, die du bisher kanntest. Wir nutzen deine Ressourcen optimal, kreativ und innovativ!

Burn statt Burn-out – das ist das Motto. Denn echter Erfolg bedeutet, zu brennen für das, was dir wichtig ist, ohne dabei auszubrennen. Klingt das nicht nach einer besseren Art, zu leben und zu arbeiten?

Bist du bereit, mehr Lebensqualität und Freude in dein Leben zu bringen, während du im Business nicht nur erfolgreich bist, sondern auch echte Erfüllung findest? 
Wenn du nickst (und ich hoffe, du tust es), dann bist du genau richtig bei mir. Als deine Sparringpartnerin nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie du durchstarten kannst. Mehr noch, ich zeige dir Wege auf, die du vielleicht noch nicht einmal in Betracht gezogen hast.

Mein Coaching ist für dich, wenn du...

...mit Leichtigkeit und einem Lächeln deine Ziele erreichen willst.
...dich lieber mit Visionen statt mit Problemen beschäftigen möchtest.
...deine wahre Positionierung als Coach oder Unternehmer finden willst.
...dich nach echter Lebensqualität sehnst, während du im Business Erfolge feierst.
...bereit bist, für neue Perspektiven und die Freiheit, die sie bringen.


Mein Coaching ist nichts für dich, wenn...
...du zufrieden bist mit dem Status quo und keine Veränderung suchst.
...du auf der Suche nach einem 0815-Konzept ohne persönliche Anpassung bist.


Also, wenn du jetzt denkst: „Das ist es, was ich gesucht habe!“, dann zögere nicht länger. Lass uns in einem unverbindlichen Gespräch herausfinden, wie ich dich auf deinem Weg zu mehr Freiheit, Lebensqualität, Gelassenheit UND maximalem Erfolg unterstützen kann. Es ist Zeit, für deine Träume zu brennen, statt in der Routine zu verbrennen.


Kontaktiere mich jetzt. Denn der erste Schritt in Richtung Veränderung beginnt mit einer Entscheidung – deiner Entscheidung.
Freue mich auf dich!


Kennenlerngespräch buchen



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn