IntuitiveSuccess
 
Intuitionstrainerin - Businessmedium

Mehr über mich

«Es ist meine Berufung, Menschen zu begleiten ihr volles Potenzial zu entfalten»

 

 

 

«Entdecke deine übernatürlichen Kräfte - es ist viel mehr möglich, als du denkst!» 


Kennenlerngespräch buchen

Ein Funken kann ein Feuer entzünden
Hey, Du! Ja, genau Du, der Du gerade diese Zeilen liest und Dich fragst: "Ist das möglich? Kann ich wirklich mehr aus meinem Leben machen?" Die Antwort ist ein lautes und klares Ja. Und ich bin hier, um Dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten.
Als jemand, die ihre Karriere mit einem festen Fundament in der Betriebswirtschaft begann und jahrelang die Fäden im Hintergrund zog, entdeckte ich meine wahre Mission: Menschen wie Dich persönlich weiterzubringen, verborgene Potenziale zu entfachen und zusammen Ziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen. Die Reise zum Persönlichkeitscoach war nicht nur ein beruflicher Wechsel, sondern eine Berufung, der ich nicht widerstehen konnte.
Ich habe ein besonderes Auge dafür, grosse Zusammenhänge zu durchschauen und Prozesse zu optimieren – sei es im hektischen Businessalltag oder im privaten Wirrwarr des Lebens. Dabei ist meine Superkraft, wahrzunehmen, wie es den Menschen um mich herum wirklich geht. Denn oft ist es so, dass auf mentaler und emotionaler Ebene viel ungenutztes Potenzial schlummert, das nur darauf wartet, geweckt zu werden.
Spezialisiert habe ich mich darauf, Unternehmern, Selbstständigen und Führungskräften dabei zu helfen, sowohl alltägliche als auch berufliche Hürden mit Leichtigkeit zu nehmen. Gemeinsam entdecken wir, was wirklich möglich ist, und bringen Klarheit und Gelassenheit in jeden Aspekt Deines Lebens.
Jetzt bist Du dran!
Möchtest Du den ersten Schritt machen und sehen, was jenseits der gewohnten Pfade auf Dich wartet? Suchst du andere Wege die zum Erfolg führen? Möchtest Du wieder mehr Klarheit in Deinem Geschäfts- und Privatleben finden und Deine Ziele nicht nur erreichen, sondern mit einem Lächeln überschreiten?
Dann lade ich Dich ein, mit mir Kontakt aufzunehmen. Lass uns gemeinsam einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren. Es ist der erste Schritt auf einer Reise, die Dein Leben verändern könnte. Ich verspreche Dir: Es wird spannend, es wird aufschlussreich, es wird anders und ja, es wird auch Spass machen!
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Dein nächstes grosses Abenteuer wartet schon – bist Du bereit?
Kontaktiere mich jetzt. Deine Zukunft dankt es Dir schon heute.

Ausbildungen:

  • laufend Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen im Coaching & Businessberatung. 
  • Zert. Team-Coach MPI
  • Dipl. Persönlichkeitscoach MPI 
  • Dipl. Feng Shui Beraterin FSC, Feng Shui Center Schweiz
  • Master of Advanced Studies (MAS) Business Administration, HTW Chur
  • Verkaufskoordinatorin mit eidg. FA, GET Zug 
  • Höheres Wirtschaftsdiplom KLZ, Zürich
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn